Hier finden sich die anonymen Umfragen des PGR auf unserer Homepage. Sie sind weder wissenschaftlich valide, noch in irgendeiner anderen Form Abbild der allgemeinen Meinungslage.

Ein Anliegen unserer Umfragen ist es, sich zu einem bestimmten Thema Gedanken zu machen und dann eine Position einzunehmen. Toll wäre es, wenn es neben diesem Selbsttun auch zu Gesprächen mit anderen Menschen über das besagte Thema kommt. Und über eine Mail an uns, um z.B. seine Meinung kundzutun, würden wir uns sehr freuen. Und natürlich kann man jederzeit weiter an der Umfrage teilnehmen.

Auch über Vorschläge zu weiteren Umfragen würden wir uns freuen.

.........................................................................................

Mit dem neuen Jahr 2014 fragten wir:

Wie sehr stelle ich das neue Jahr 2014 unter Gottes Segen?







Ergebnis ansehen

 

Zu Beginn der Urlaubszeit Sommer 2013 fragten wir:

Jetzt ist Urlaubszeit, wunderbar. Ist da auch mehr Zeit für Gott vorhanden?







Ergebnis ansehen

 

Ostern 2013 fragten wir:

Hat Jesu Auferstehung eigentlich etwas mit mir zu tun?







Ergebnis ansehen

 

Die Firmbewerber befragten wir nach ihrer Meinung zur Firmung.

Deine Meinung zur Firmvorbereitung 2012 / 2013:






















Ergebnis ansehen

 

 

 

Pfarrgemeinderat Etteln - Wir leben Glauben.

Nach oben