Jeden Donnerstag von 9.30 - 11.00 Uhr stehen unsere Türen im Pfarrheim für Eltern und ihre Krabbelkinder offen. Spielzeug für die Kinder und nette Gespräche mit anderen Eltern laden ein, mal eine kurze Auszeit aus dem üblichen Alltag zu nehmen. Dabei ist es uns wichtig, dass die Kinder Raum für gemeinsames Spiel haben. Es gibt also kein vorgegebenes Spielangebot, sondern die Einladung sich selbst aktiv zu entdecken.

Wir freuen uns immer wieder, wenn auch Neuzugezogene sich entschließen zur Krabbelgruppe zu kommen. Erste Kontakte ins Dorf sind so schnell geknüpft. Auch die vielen Fragen zu Babies, Kinder und Erziehung können hier gut zur Sprache kommen.

Herzliche Einladung zum Besuch.

 

Die Krabbelgruppe wird getragen von der Katholischen Frauengemeinschaft Etteln (KFD). Sie stellt die Rahmenbedingen für die Arbeit in der Krabbelgruppe bereit.

 

 

 

              

              

 

 

 

 

 

 

Pfarrgemeinderat Etteln - Wir leben Glauben.

Nach oben